Weitere Presseberichte über uns

In den vergangenen Tagen gab es wieder zwei tolle Berichte über unser Team: Zum einen ein Artikel zu den individuellen Erfolgen von Felix, zum anderen ein sehr ausführlicher und großartig recherchierter Artikel zum Sport selbst und zu unseren nächsten zwei Großprojekten.

Warum Quickborn das Zentrum der deutschen Speed-Stacking-Szene ist

Bester Becherstapler Deutschlands

PS: Falls es Probleme bei der Lesbarkeit gibt, könnt ihr euch kostenlos einen shz-Account erstellen und die Artikel vollständig lesen. 🙂

(Bild von torstensimon auf Pixabay)

25.02.2019: Achim mal anders

Ein Nachbericht von unserer Turnierteilnahme in Achim beim Turnierexperiment “Achim mal anders”:

Mit 12 Personen vom Team Quickborn sind wir am vergangenen Samstag zum “nahe liegenden” Turnier nach Achim gefahren. Insgesamt waren es leider nur 37 Teilnehmer, aber höchstwahrscheinlich lag dies nur an der langen Anreise für die meisten Stackerinnen und Stacker. Dadurch war alles jedoch sehr viel entspannter und persönlicher, was auch mal ganz nett war. Aber darum soll es gleich noch gehen. Weiterlesen

StackTalk #07: Ja, ist denn schon wieder Ostsee-Cup?

Es ist die siebte Folge und wir feiern bereits Jubiläum!
Jedoch nicht wegen der Zahl 7, sondern da wir den Podcast letztes Jahr zum Ostsee-Cup gestartet haben und nun wieder beim diesjährigen Ostsee-Cup angekommen sind!
Und für das Jubiläum haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um unseren ersten weiblichen Gast einzuladen: Heike Kern a.k.a. Die Muddi! Weiterlesen

StackTalk #05: Deutsche Meisterschaft, Jens der Schummler und wir als Schüler

Team Quickborn war auf der Deutschen Sport Stacking Meisterschaft unterwegs und hat wieder dementsprechend einiges zu erzählen! Doch nicht nur Turniererlebnisse werden dieses Mal angerissen: Auch andere Themen abseits der Becherstapelwelt werden im Rahmen des neuen RandomTalks besprochen!
Welche Themen es dieses Mal geworden sind und wieso der erste RandomTalk direkt mit einem Skandal beginnt… Das und noch viel mehr erfahrt ihr in diesem Podcast!