Turnier in Kirchtellinsfurt

Die zweite Saisonhälfte ist eröffnet!

Nach der kleinen Weihnachtspause fand am vergangenen Wochenende in Kirchentellinsfurt mit dem ersten Schwabencup das erste Turnier des Jahres 2020 statt. Leider konnten dieses Mal nur Daniel und Jasmin von unserem Verein teilnehmen, jedoch haben sich die beiden auch in Kleinstbesetzung wunderbar geschlagen.

Beide haben mehrere Podiumsplätze erreicht:
Jasmin (AK 15-18 C) schaffte es viermal auf Platz 3 (3-3-3, 3-6-3, Doppel, Staffel) und im Cycle auf Platz 4. In nahezu all ihren Disziplinen war es jedoch nur ein klitzekleiner Hauch zu einer besseren Position – den dritten Platz im Cycle verpasste sie bspw. nur um 0,007 Sekunden! 😮
Trotzdem waren ihre Ergebnisse so gut, dass sie das fünftschnellste Mädchen des Turnieres wurde. Glückwunsch!

Daniel (AK 19-34 M) wurde mit seinen Ergebnissen unter den Jungs sogar Drittschnellster. Auch er schaffte es im 3-3-3 auf Platz 3; im Cycle ging es für ihn auf Platz 2 und in der Staffel sogar auf Platz 1. Auch hier Glückwunsch zu den tollen Leistungen!

er sich selbst einen Eindruck von dem Turnier machen möchte, kann sich diesen kurzen Bericht vom SWR anschauen: https://www.ardmediathek.de/…/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEx…/

Wir bedanken uns herzlichst bei Hans-Jörg Faißt und seinem Team für die Organisation des ersten Schwabencups! Wir hoffen, dass bei der nächsten Ausgabe ein größerer Teil unseres Vereins dem tollen Wettkampf beiwohnen kann 

Kommentar verfassen