Team Quickborn im Land der unbegrenzten Süßigkeiten

Dieses Mal geht es sehr weltmeisterlich in unserem Podcast umher, denn Anfang April waren unsere Stapelkünstler bei der Sportstacking-WM in Orlando dabei!

Doch wem das noch nicht sensationell genug ist, dem können wir auch spannende und zumeist auch lustige Storys anbieten, denn in der USA-Woche ist auch einiges außerhalb der WM-Hallen passiert. Von nächtlichen Einkaufsaktionen bei Walmart über Hotelzimmerverwüstungen in alter Rockstarmanier zu regelmäßigen Fastfood-Exkursionen und Eskalationsautofahrten auf dem Highway ist alles dabei… Und noch viel viel mehr!

 

Und hier sind die im Podcast versprochenen Videos:

Das Live-Candytasting:

 

Und hier die beiden erwähnten Highlight-Videos von Patrick:

 

 

Wir hoffen, der Podcast und die Videos gefallen euch!

Kommentar verfassen