Quickborner Ehrung unserer Sportler

Am vergangenen Mittwochabend fand in Quickborn die Sportlerehrung und die Ehrung zum Ehrenamt statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden acht unserer Mitglieder für die sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr geehrt, was uns wirklich freut!

Vielen Dank an alle Personen aus Quickborn & Umgebung, die unseren Sport und auch unser Team anerkennen und unterstützen – das bedeutet uns wirklich sehr, sehr viel. Obwohl es keine gewöhnliche Aktivität wie bspw. Fußball, Tennis oder Leichtathletik ist, ist “Sport Stacking” inzwischen doch vielen Leuten aus dem Umkreis ein Begriff und viele erkennen auch die sportliche Komponente daran.

Wir freuen uns über diese positive Entwicklung und hoffen, dass es genauso weitergeht! 🙂

Über diese Ehrung wurde auch erneut in der Presse berichtet. Weitere Fotos findet ihr hier:

Quickborner Tageblatt: Große Ehrung in Quickborn
Quickborn 1: Auszeichnung für Quickborns erfolgreichste Sportler

Kommentar verfassen