Unser Podcast

Ihr seid Fans des Sport Stackings und hört gerne Podcasts? Perfekt!
Mit unserem Podcast StackTalk kombinieren wir – also Patrick, Jens und Christian – diese beiden Bereiche nämlich miteinander.

In unserem in der Regel zweistündigen Podcast sprechen wir über vergangene Turniere und über all das, was wir dort gesehen, gefühlt und erlebt haben. Auch aktuelle Themen aus der Welt des Becherstapelns werden bei uns aufgegriffen und ausführlichst besprochen. Und seid euch sicher: Abschweifen ist bei uns Pflichtprogramm!

Also: Ihr habt das letzte Turnier verpasst, wärt aber gern dabei gewesen? Oder ihr seid noch neu in der Stacking-Community und wollt mehr über unseren Sport erfahren? Dann ist der StackTalk genau das Richtige für euch! Ladet euch einfach die letzten Episoden herunter und hört sie beim Auto fahren, beim Putzen, beim Sport machen, beim Kochen… Wo auch immer ihr eine interessante Nebenbeschallung gebrauchen könntet.

Hier sind unsere letzten Episoden:

StackTalk #03: Europas Elitestacker

StackTalk #02: Vom Normalo zum Geschicklichkeitskünstler

StackTalk #01: Der Ostsee-Cup 2017