StackTalk #01 – TEASER

Kennt ihr das? Ihr habt etwas richtig Tolles erlebt und wollt am liebsten die ganze Zeit darüber reden und es mit der ganzen Welt teilen?
Keine Angst – uns geht es auch so!

Aus diesem Grund haben Jens, Christian und ich uns für ein Podcast-Format zusammengefunden, bei dem wir über so viel und so lang über unsere Leidenschaft sprechen können, wie es uns beliebt. Und diese Leidenschaft nennt sich bei uns: Sport Stacking!

Von Turniererlebnissen bis wichtigen Regeländerungen wird bei uns alles aus der Welt des schnellen Becherstapelns besprochen, was uns eben gerade beschäftigt.

Wir hoffen, wir können unsere Leidenschaft an euch weitervermitteln und euch auch ein bisschen unterhalten. 🙂

Dies ist nur eine Vorausschau. Die eigentliche Episode 1 folgt im Laufe der Woche. Dort erfahrt Ihr dann alles über “die Leute aus Taiwan”, was die Abendveranstaltung mit Breakdance zu tun hatte, Jens unheimlicher Fleischkonsum sowie alles über den Ostsee-Cup und über Stacken, Stacken, Stacken…

Kommentar verfassen